all das, was nährt und begleitet in zeiten von dunkelheit und einsamkeit, schmerz oder trauer, angst oder zweifel und in zeiten der freude und der feiern, der würdigung und des vertrauens in die ei... all das, was nährt und begleitet in zeiten von dunkelheit und einsamkeit, schmerz oder trauer, angst oder zweifel und in zeiten der freude und der feiern, der würdigung und des vertrauens in die eigene kraft. erfahrungen und weisheiten, manche voller freude und manche in tiefem schmerz gesammelt. weisheiten und wege, denen ich innen oder außen begegnet bin und die mich begleitet haben, das zu sein, was ich nun bin - das ver-rückte wilde weib - das verspielte kind - die reife frau - der engel auf erden. endlich angekommen und dieses potential ist in uns allen, viele wege und erfahrungen sind in uns geborgen, teile sie mit deinen schwestern und brüdern auf der erde und werde damit reich liebe ist eine gabe die immer mehr wird, je mehr wir sie verteilen mehr

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Plüddemanngasse 27,
8010 Graz
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Graz