TAG FÜR TAG ZUR MITTE FINDEN „Wir leben in unserem Körper also schenkt er uns ein zuhause. Ist es nicht schön sich in diesem zuhause wohl zu fühlen? Egal an welchem Lebensabschnitt wir uns befi... TAG FÜR TAG ZUR MITTE FINDEN „Wir leben in unserem Körper also schenkt er uns ein zuhause. Ist es nicht schön sich in diesem zuhause wohl zu fühlen? Egal an welchem Lebensabschnitt wir uns befinden, unser Körper spricht zu uns und gibt uns zu jeder Zeit die Möglichkeit, auf unser Befinden einzugehen. ich habe die Bewegung als Zugang zu körperlichem und mentalen Wohlbefinden und fortwährender Entwicklung gewählt. Diese BeWEGung ist der rote Faden in meinem Leben und in der Entfaltung von Menschen.” Heike Paul mehr

  • Gruppentraining
    Einzelstunde
    Einmalig

    13,00

    60 Minuten
    60 Minuten
  • Einzeltraining
    Einzelstunde
    Einmalig

    60,00

    60 Minuten
    60 Minuten
  • Gruppentraining-496
    10er Karte
    Einmalig

    110,00

    10 x 60 Minuten; 6 Monate gültig
    10 x 60 Minuten; 6 Monate gültig
  • Einzeltraining-498
    10er Karte
    Einmalig

    500,00

    10 x 60 Minuten; 6 Monate gültig
    10 x 60 Minuten; 6 Monate gültig
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Extras

Extras

Wolfgang Schmälzl-Gasse 10/4,
1020 Wien
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Wien