Was ist Dana Yoga? Im Dana Center biete ich Yoga für Einzelne und Kleingruppen an. Mir ist es ein großes Anliegen Yoga individuell auf die Person bzw. die Personen, die zu mir kommen gut, richtig ... Was ist Dana Yoga? Im Dana Center biete ich Yoga für Einzelne und Kleingruppen an. Mir ist es ein großes Anliegen Yoga individuell auf die Person bzw. die Personen, die zu mir kommen gut, richtig und präzise beizubringen und auf diesem Weg zu begleiten. Daher können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene bei mir lernen und üben. Ich biete einen kraftvoll und körperbetont Yoga Stil an. Man lernt die verschiedenen Kräfte und eigenen Potenziale zu vereinen, indem man nicht nur auf natürliche Weise Ausdauer, Körperkontrolle und die Muskulatur aufbaut, sondern auch mentale Stärke, Ausgeglichenheit und innere Ruhe in den Alltag zu integrieren. Mir persönlich hat Yoga geholfen auf allen Ebenen Ausgeglichenheit zu finden. Bevor ich es entdeckt habe, hatte ich viel mit chronischen Schmerzen in meinem Körper zu kämpfen und war mental getrieben. Seitdem ich praktiziere hat sich mein Leben wesentlich zum Positiven geändert und daher biete ich es mit Freude Allen an, die es interessiert. mehr

  • Mehr über unsere Preise erfährst Du direkt bei uns
Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Mühlgasse 6/14,
1040 Wien
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Wien