Jeder Grazer kennt das Augarten-Erlebnisbad und war bestimmt schon mal dort. Ein 25 Meter Sportbecken mit einem 5 Meter Turm, ein Nichtschwimmerbereich sowie ausreichend Spiel & Spaß für die Kleine... Jeder Grazer kennt das Augarten-Erlebnisbad und war bestimmt schon mal dort. Ein 25 Meter Sportbecken mit einem 5 Meter Turm, ein Nichtschwimmerbereich sowie ausreichend Spiel & Spaß für die Kleinen vom Planschbecken bis zum Wildbach lassen die Freizeit schnell vergehen. Sportlich betätigt man sich beim Beachvolleyball, beim Trampolinspringen, beim Bocciaturnier oder klassisch am Tischtennistisch. Auch FKKler treffen im separaten Badebereich auf Gleichgesinnte. mehr

Zur Zeit geschlossen - wieder geöffnet am Sonntag, um 08:00

Preis

  • Mehr über unsere Preise erfährst Du direkt bei uns
Aktivitäten

Aktivitäten

Ausstattung

Ausstattung

Extras

Extras

Öffnungszeiten

Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Eingeschränkte Öffnungszeiten im Mai und September: Montag bis Sonntag: von 10.00 bis 18.00

Montag 08:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 08:00 - 20:00
Sonntag 08:00 - 20:00
Schönaugürtel 1,
8010 Graz
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Graz